WAKIWA GbR

Nach langjähriger Zusammenarbeit als Freelancer haben wir uns im Juli 2012 entschlossen, unsere Kräfte zu vereinen und haben die WAKIWA GbR gegründet.

Enrico Wachsmuth
Enrico Wachsmuth

Enrico Wachsmuth ist gelernter Zimmermann. Seine langjährige Karriere als Unternehmer präferieren ihn, die wirtschaftlichen Elemente in unserem Unternehmen zu steuern.
Zu seiner Befähigung als Zimmermann kommt seit vielen Jahren die der Metallbearbeitung hinzu, unter anderem das Schweißen von Stahl und Aluminum (DIN EN ISO 9606-2).

Enrico Wachsmuth
info@wakiwa.de
Tel: 0179 5048192

 

 

Markus Killemann
Markus Killemann

Markus Killemann ist ausgebildeter Schreiner. Seine internationale Laufbahn umfasst weitreichende Themenfelder in Unternehmen in Europa und Mittelamerika. Die Essenz seiner Erfahrungen, sein breit gefächertes Fachwissen, lässt uns für jedes Problem eine Lösung finden. Er ist der ideale Ansprechpartner für unsere Kunden.

Markus Killemann
info@wakiwa.de
Tel: 0176 84707026